Startseite Panorama Auszeichnungen Besondere Auszeichnung: 31.000 Ausfahrten für das Rote Kreuz

Besondere Auszeichnung: 31.000 Ausfahrten für das Rote Kreuz

Wiener Neustadt: Goldene Fahrtenspange für Erich Zimmermann

Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht.

Erich Zimmermann und Bezirksstellenleiter Mag. Stefan Koppensteiner

Erich Zimmermann absolvierte 31.000 Rettungs- und Krankentransporte.

Eine seltene Auszeichnung im Roten Kreuz durfte Bezirksstellenleiter Mag. Stefan Koppensteiner an einen seiner Mitarbeiter beim Roten Kreuz Wiener Neustadt verleihen: Erich Zimmermann erhielt die goldene Fahrtenspange für 31.000 Ausfahrten im Zuge des Rettungs- und Krankentransportdienstes!

Seit über 50 Jahren dabei

Erich Zimmermann ist seit über 50 Jahren für das Rote Kreuz tätig. Mit einem Lächeln blickt er auf die unzähligen Transporte und Einsätze in den vergangenen Jahrzehnten zurück. Und bis heute hat er die Lust am Rettungsdienst nicht verloren. Immer noch unterstützt er die Dienstmannschaften bei Krankentransporten, quer durch ganz Niederösterreich.

Das Rote Kreuz Wiener Neustadt gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin “Gute Fahrt“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner