Startseite Panorama Autobahn Ford Mustang crashte auf regennasser Fahrbahn

Ford Mustang crashte auf regennasser Fahrbahn

Wiener Neustadt: Verkehrsunfall bei A2-Auffahrt West

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Unfall Ford Mustang / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Nichts für schwache Sportwagen-Fans: gestern wurde einem Fahrzeuglenker die regennasse Fahrbahn zum Verhängnis.

Fahrer blieb unverletzt

Bei regennasser Fahrbahn verlor am Samstagnachmittag (11. Juli 2020) ein 28-jähriger Mustangfahrer aus dem Bezirk Baden die Kontrolle über sein Auto und kollidierte bei der Auffahrtsrampe zur A2 mit den Leitplanken.

Fahrzeugbergung auf Zufahrtsrampe

Der Sportwagen wurde dabei stark beschädigt und blieb fahrunfähig liegen. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr von der Rampe geschleppt und auf einem Parkplatz abgestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner