Startseite Panorama Autobahn Wiener Neustadt: Verkehrsunfall auf der A2

Wiener Neustadt: Verkehrsunfall auf der A2

PKW krachte in voller Fahrt in Leitplanke

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall auf der A2 / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz bei Kilometer 40 am Vormittag des 23. März aus.

Unfall-Lenker wurde verletzt

Ein Lenker kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte bei voller Geschwindigkeit die Leitplanke. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Bereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt rückte mit zwei Fahrzeugen auf die Autobahn aus. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden gemeinsam mit der ASFINAG gebunden und das Fahrzeug wurde für die Abschleppung durch ein privates Unternehmen vorbereitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner