Startseite Panorama Rotes Kreuz Nächtlicher Verkehrsunfall beim Cineplexx-Kinocenter

Nächtlicher Verkehrsunfall beim Cineplexx-Kinocenter

Wiener Neustadt: zwei Personen wurden beim Crash verletzt

Dieser Artikel wurde vor 5 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall Stadionstrasse / Foto: RKNÖ / K.Hofbauer
Foto: RKNÖ / K.Hofbauer

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten am 05.08.2019 in den Nachtstunden in der Wiener Neustädter Innenstadt nahe dem Kinocenter ein Pkw mit einem Moped.

Kollision zwischen Pkw und Moped

Das Moped war mit 2 Personen besetzt und kam durch die Kollision zu Sturz. Das Notarzteinsatzfahrzeug sowie ein Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz Wiener Neustadt, ein Rettungsfahrzeug vom Samariterbund und die Polizei wurden von der Rettungsleitstelle zum Einsatzort entsandt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mussten von den 4 beteiligten Personen nur die beiden betroffenen Mopedfahrer medizinisch versorgt werden.

Die beiden verletzten Personen wurden mit leichten Verletzungen durch das Rote Kreuz Wiener Neustadt sowie dem Samariterbund in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner