Startseite Panorama Christophorus 3 Schwerer Unfall bei Wiesmath: Traktor überschlug sich

Schwerer Unfall bei Wiesmath: Traktor überschlug sich

Bezirk Wiener Neustadt: Unfall mit Traktor im Gemeindegebiet von Wiesmath

Dieser Artikel wurde vor 5 Jahren veröffentlicht.

ÖAMTC-Rettungshubschrauber / Foto: Haeferl (CC BY-SA 3.0) via Wikimedia Commons
(Symbolbild)Foto: Haeferl (CC BY-SA 3.0) via Wikimedia Commons

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Wr. Neustadt lenkte heute (2. Mai 2019), gegen 10.00 Uhr, einen Traktor auf dem Güterweg Bürgstein.

Aus Richtung Gemeindestraße Hölle kommend, fuhr der Lenker durch das Gemeindegebiet von Wiesmath. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Traktor über die angrenzende Böschung.

64-Jähriger schwer verletzt

Dabei wurde der 64-Jährige aus dem Traktor geschleudert und schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner