Startseite Kultur Cineplexx „Love Machine“ Thomas Stipsits & Co. in Wiener Neustadt

„Love Machine“ Thomas Stipsits & Co. in Wiener Neustadt

Cineplexx-Tour durch Österreich: Stars von „Love Machine“ gastieren in Wr. Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 5 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 5 Jahren)

Kinotour: Thomas Stipsits als "Love Machine" / Foto: Allegro Film
Foto: Allegro Film

Publikumsliebling Thomas Stipsits ist zurück auf der Leinwand und amüsiert Kinobesucher als Amateur-Call Boy mit Waschbärbauch. Die aktuelle Komödie „Love Machine“ von Regisseur Andreas Schmied thematisiert das chaotische Leben vom ambitionslosen Musiker Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits).

Die grandios-besetzte Komödie von Andreas Schmied überzeugt durch sympathische und bodenständige Charaktere. Noch vor dem offiziellen Filmstart (31.01.) gehen die Schauspieler auf Cineplexx-Tour und stellen Fans in Wien, Wiener Neustadt (26. Jänner), Salzburg, Villach, Graz und Linz den Film persönlich vor.

Callboy mit Waschbärbauch

Delogierung, Tod des Bandkollegen, kein Akku: Das Motto „Wenn’s nicht läuft, dann läuft’s nicht“, scheint die aktuelle Lebenssituation vom mittellosen Musiker Georgy Hillmaier bestens zu beschreiben. Doch all das scheint sich zu ändern, als er bei seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) unterkommt und die grandiose Geschäftsidee hat, als Call Boy tätig zu werden. Nachdem auch Gitti davon überzeugt ist und in ihrem Kosmetikstudio kräftig die Werbetrommel für ihren „uncallboyhaften“ Bruder mit Waschbärbauch, aber dafür anderen Vorzügen, rührt, brummt das Geschäft. Dann steht die Welt von Georgy erneut Kopf: Er hat sich verliebt.

Love Machine – Trailer

Eine halbe Stunde vor dem Filmstart gibt es die Möglichkeit, Thomas Stipsits, Ulrike Beimpold, Julia Edtmeier und Andreas Schmied zu treffen und ein Autogramm zu ergattern.

Cineplexx-Tour „Love Machine“
Samstag, 26.01.2019, 19:30 Uhr (20:00 Uhr Filmstart)
Cineplexx Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner