Startseite Freizeit Cineplexx Morgen ist „Super Tuesday“ im Cineplexx Wr. Neustadt

Morgen ist “Super Tuesday” im Cineplexx Wr. Neustadt

Wiener Neustadt: um 4 Euro zum Cineplexx-Filmgenuss

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

popcorn im Cineplexx Kino / Foto: Cineplexx (Philipp Lipiarski)
Foto: Cineplexx (Philipp Lipiarski)

Das gab es in Eurozeiten noch nie: Cineplexx ermöglicht Filmfans den Kinobesuch in allen Österreich-Standorten am Dienstag, den 4. September 2018, zum unschlagbaren Preis von 4 Euro.

Filmhighlights zum Sonderpreis

Mit umgerechnet 55 Schilling ist das Kinoerlebnis am “Super Tuesday” so günstig wie schon lange nicht mehr. Am 4. September gönnt man sich also einen Coffee to Go, zwei-drei Kugeln Eis, ein großes Bier, zwei Öffi-Fahrten oder einen frisch gemixten Smoothie – oder man besucht das Lieblingskino und lehnt sich entspannt in den bequemen Kinosessel bei einem der aktuellen Filmhighlights zurück. Die Extraportion Popcorn oder Nachos ist bei diesem Preis garantiert.

Casting für Cineplexx Imagekampagne

Übrigens: Österreichs größte Kinogruppe sucht die neuen „Leinwandstars“ für Film- und Fotoaufnahmen. In Wiener Neustadt gibt es am 7. September ein Casting. mehr Infos…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner