Startseite Kultur Flugfeld „Flugfeldviertelfest“ mit buntem Rahmenprogramm

„Flugfeldviertelfest“ mit buntem Rahmenprogramm

Wiener Neustadt: das Flugfeldviertel feiert bei Live-Musik und Kinderprogramm

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre lädt die Stadt Wiener Neustadt unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Sponsoren auch heuer wieder zum „Flugfeldviertelfest“.

Kommenden Samstag, den 28. Juli 2018, ist ab 11 Uhr auf dem „Indianerspielplatz“ (Ecke Julius Willerth-Gasse/Heinrich Sauer-Gasse/Flugfeldgürtel) für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt – von ganztägigem Kinderanimationsprogramm über Bieranstich und Live-Musik bis hin zu kostenlosen Segway-Fahrten.

Ein Fest auf die Nachbarschaft

„Die zahlreichen Gäste und die gute Stimmung bei den letztjährigen Auflagen haben uns gezeigt, wie gerne die Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter nachbarschaftlich zusammenkommen. Seitens der Stadt Wiener Neustadt erachten wir das auch als wichtig für ein friedliches Zusammenleben, insofern freut es mich sehr, dass auch heuer wieder ein großartiges Rahmenprogramm zusammengestellt werden konnte“, so der Initiator, Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz.

Das Programm

  • Beginn um 11 Uhr
  • 13.00 Uhr: Besuch eines Superhelden und der Märchenprinzessinnen
  • 14.30 Uhr: Auftritt der Cheerleader „The Honeys“
  • 16.00 Uhr: Bieranstich und Start der Live-Musik

ganztägiges Kinderanimationsprogramm, Kinderkarussell, Trampolin, Hüpfburg, Segway fahren

GWT als Hauptsponsor

Das Fest wird 100% durch Sponsoren finanziert, die Firma GWT fungiert als Hauptsponsor. „Nur mithilfe unserer zahlreichen Partner ist es möglich, ein so umfangreiches Programm für die ganze Familie anzubieten. Ich bedanke mich daher ganz herzlich bei all unseren Sponsoren – im Speziellen beim Hauptsponsor Firma GWT – für die Unterstützung und die wunderbare Zusammenarbeit, und freue mich auf ein gelungenes Flugfeldviertelfest 2018“, so Schnedlitz abschließend.

Die Sponsoren 2018: Firma GWT (Hauptsponsor), das Futterhaus, Wiener Neustädter Sparkasse, Ing. Alfons Ges.m.b.H., Johann Fuchs Gesellschaft m.b.H., Belfor Austria GmbH, Versteigerungshaus Wimpassing, Günter Friesenbiller GmbH, Cafe & Cocktailbar Elit, Segway Wiener Neustadt

Das Fest am 28. Juli findet übrigens bei jedem Wetter statt – im Falle von Schlechtwetter steht ein großes Festzelt bereit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner