Startseite Panorama Feuerwehr S4: Lieferwagen landet in Baumgruppe

S4: Lieferwagen landet in Baumgruppe

Wiener Neustadt: Fahreug zwischen Bäumen eingeklemmt

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 12 Monaten)

Lieferwagen landet in Baumgruppe / Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt
Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt

Am Mittwochabend (11. Juli 2018) musste die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf der S4 ausrücken. Ein Kleinlieferwagen kam in Fahrtrichtung Mattersburg aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumgruppe neben der Schnellstraße. Das Fahrzeug kollidierte mit mehren Bäumen und blieb stecken.

Lenker blieb unverletzt

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Um den Wagen zu bergen, musste erst ein Baum und einiges an Bewuchs umgeschnitten werden. Danach wurde der Lieferwagen mit einer Seilwinde aus dem Grünstreifen gezogen und anschließend von der Schnellstraße verbracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner