Startseite Wirtschaft Einkaufen Neue Marken im Shopping-Center Fischapark

Neue Marken im Shopping-Center Fischapark

Wiener Neustadt: Fischapark präsentiert seine neuen Mieter

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Swarovski im Fischapark / Foto: © Swarovski
Mit Swarovski zieht eine starke heimische Marke in den Fischapark.Foto: © Swarovski

Erst kürzlich bezog mit der Nespresso Boutique ein namhafter Partner seinen Shop. Mit Proteini.si eröffnet Anfang Juni ein innovatives Handelskonzept hochwertiger und qualitativer Sportnahrungsmarken kombiniert mit einer breiten Auswahl an Sportkleidung und Trainingshilfsmittel. Mitte Juli hält mit dem neuen Swarovski Store eine weitere, starke Marke Einzug im Fischapark.

Neuer Shop von Nespresso

Nespresso, die Kult-Marke für leidenschaftlichen Kaffeegenuss bietet seit einigen Monaten hochwertige Kaffeespezialitäten sowie ausgewählte Maschinen- und Accessoire-Angebote im Fischapark an. Mit einem ebenso modernen wie erlesenen Shopdesign, der bewährten Kapselvielfalt und erstklassiger Beratung ist die Nespresso Boutique Kundenmagnet im Shopping Center.

Sportnahrung von Proteini.si

Noch diese Woche zieht am Freitag, 2. Juni, mit Proteini.si ein weiterer, innovativer Shop in den Fischapark. Proteini.si ist Anbieter qualitativer Sportnahrung und Botschafter eines gesunden und sportlichen Lebensstils. Auf individuelle Beratung für die Erfüllung persönlicher Ziele wird hier ebenso Wert gelegt wie auf die Mission, die Ernährung, mit natürlichen, einfachen und weniger verarbeiteten Lebensmitteln, zu gestalten. Abgerundet wird das Angebot durch funktionale Sportbekleidung und Trainingshilfsmittel.

Swarovski mit neuem Designkonzept

Jung und dynamisch, zeitlos und elegant, exklusiv und avantgardistisch – so präsentiert sich das Sortiment von Swarovski mit Schmuck, Uhren, Accessoires, Crystal Living und mehr. Ab Mitte Juli bereichert das österreichische Unternehmen den Fischapark. Center Manager Komm.Rat Christian Stagl zeigt sich hocherfreut über den neuen Mieter: „Mit Swarovski holen wir eine weitere, starke Marke ins Haus, die das Center insgesamt weiter aufwertet.“ Gespannt sein dürfen die Kunden zudem auf das Swarovski Designkonzept „Crystal Forest“, das mit seiner offenen und hellen Anmutung einlädt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner