Startseite Politik Gemeinderat Wiener Neustadt: Michael Schnedlitz neuer FPÖ Klubobmann

Wiener Neustadt: Michael Schnedlitz neuer FPÖ Klubobmann

Bürgermeister Stellvertreter StR Michael Schnedlitz folgt Udo Landbauer

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Michael Schnedlitz / Foto: fpö wn
Foto: fpö wn

Mit der Nominierung von Bürgermeister Stellvertreter Michael Schnedlitz als neuen Klubomann der FPÖ Gemeinderatsfraktion in Wiener Neustadt, haben die Freiheitlichen ihren personellen Umbau im Rathaus abgeschlossen.

Udo Landbauer wechselte in den Stadtsenat, da Markus Dock-Schnedlitz im Sommer seinen Rücktritt aus dem Stadtrat bekannt gab. „Mit Michael Schnedlitz übernimmt diese wichtige Aufgabe eine Persönlichkeit, die bereits 2010 bis 2015 seine Führungsstärke bewiesen hat. Auch in dieser Periode hat er bis zur derzeitigen Pause die Gemeinderatsfraktion perfekt geleitet.“ freut sich FPÖ Obmann Udo Landbauer.

Will “politische Schlagkraft” weiter ausbauen

„Ich sehe dieser verantwortungsvollen Aufgabe mit Freude entgegen. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Monaten und Jahren unsere ohnehin hohe politische Schlagkraft noch weiter ausbauen können!“ so Schnedlitz. Bereits diese Woche stehen Termine mit allen Klubobleuten der anderen Fraktionen am Programm.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner