Startseite Wirtschaft Fischapark Geburtstagsfinale mit Dr. Alban im Fischapark Wiener Neustadt

Geburtstagsfinale mit Dr. Alban im Fischapark Wiener Neustadt

Viel Musik und Action bei der Jubiläumsfeier im Shopping-Center

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Dr. Alban im Fischapark / Foto: Michael Mazohl
Dr. Alban gab auf der Fischapark-Bühne seine größten Hits zum Besten.Foto: Michael Mazohl

Am 9. & 10. September gingen die 20 Jahre Feierlichkeiten im Fischapark ins große Finale. Mit dabei niemand Geringerer als der Star der 90er, Dr. Alban, und Thorsteinn Einarsson, Newcomer der österreichischen Musikszene.

Der singende Zahnarzt, der in den 90er mit Hits wie „It’s my life“ oder „Sing Hallelujah“ die Bühnen rockte, rockte diese am Freitag, 9. September, auch im Fischapark und gab dort seine Nr. 1 Hits zum Besten. Neben Center Manager Komm. Rat Christian Stagl freute sich darüber auch ein großes Publikum.

Newcomer Thorsteinn Einarsson

Er ist einer der aktuellen Newcomer der österreichischen Musikszene: der österreichisch-isländischer Musiker und Amadeus 2015 Gewinner Thorsteinn Einarsson. Gemeinsam mit seiner Band performte er am Samstag (10. September 2016) seine bekanntesten Nummern am Fischapark Eventplatz. Das freute insbesondere die zahlreichen jungen Fans, die extra wegen ihm in den Fischapark gekommen waren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner