Startseite Wirtschaft Advent Fischapark mit Weihnachtsgeschäft zufrieden

Fischapark mit Weihnachtsgeschäft zufrieden

2. Adventwochenende und Marienfeiertag sorgen für starke Frequenz

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Weihnachtsdeko im Fischapark / Foto: Michael Mazohl
Die aufwendige Dekoration im Fischapark sorgt für Weihnachts- und Shoppingstimmung.Foto: Michael Mazohl

Schon kurz nach dem die ersten Shops des Fischapark in Wiener Neustadt am zweiten Adventsamstag öffneten, füllte sich die Mall. Wurde am ersten Einkaufssamstag von manchen noch gustiert, so wurden am zweiten Weihnachtssamstag sowie am Marienfeiertag Geschenke gekauft.

Im Trend: Technik, Spielzeug und Geschenke-Sets

Eindeutige Trends lassen sich bei den Fischapark-Shops nicht erkennen. Wie in den letzten Jahren sind Geschenke-Sets, neueste Technik-Trends, Festtagsmode und Spielwaren bei den Kunden sehr beliebt. Auch der Zehner, der Fischapark Shopping Gutschein, wird sich in diesem Jahr unter zahlreichen Weihnachtsbäumen finden.

Auch Lokale gut besucht

Neben dem Shopping erfreuen sich auch die Fischapark-Lokale an den Weihnachts-Einkaufstagen großer Beliebtheit. So war auch hier am zweiten Adventsamstag sowie am Marienfeiertag reger Zustrom.

Von Familien ebenso gerne genutzt: die betreute Kinder-Erlebniswelt Planet Lollipop. Hier finden Kinder für bis zu drei Stunden Aufenthalt auf rund 500 Quadratmetern ein Paradies zum Spielen und Toben. Zeit genug für alle Eltern, entspannt die Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner