Startseite Freizeit Aqua Nova Schwimm-Landesmeisterschaften in der Aqua Nova

Schwimm-Landesmeisterschaften in der Aqua Nova

Die Aqua Nova in Wiener Neustadt ist am 24. und 25. Jänner Schauplatz der NÖ Landesmeisterschaften.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht.

Schwimm-Landesmeisterschaften / Foto: pixabay
Foto: pixabay

Am 24. und 25. Jänner 2015 ist die Wiener Neustädter „Aqua Nova“ wieder einmal Austragungsort eines großen Schwimm-Meetings. Dieses Mal gastieren die besten SchwimmerInnen aus Niederösterreich, um ihre Landesmeister auf der Kurzbahn zu küren.

Zuvor finden am 23. Jänner 2015 im BSFZ Südstadt die Langstrecken-Bewerbe der NÖ Hallen-Landesmeisterschaften 2015 statt.

Aufgrund der Veranstaltung ist an diesen beiden Tagen der Sportbereich komplett gesperrt. Der Erlebnis- und Saunabereich ist geöffnet, es kann aber wegen der zu erwartenden hohen TeilnehmerInnenzahlen der Sportwettkämpfe zu längeren Wartezeiten kommen. Für ZuschauerInnen der Schwimmbewerbe ist der Eintritt übrigens frei.

NÖ Kurzbahn-Landesmeisterschaften
24. – 25.  Jänner 2014
Aqua Nova, Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner