Startseite Freizeit Wiener Neustadt Bowlingsport: Österreichische Meisterschaften im Senioren-Doppel

Bowlingsport: Österreichische Meisterschaften im Senioren-Doppel

Wiener Neustadt: Bowling-Highlight im Pleasureland

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

ÖM2016 Senioren Doppel / Foto: z.V.g.
Sportstadtrat Udo Landbauer gesellte sich zu den rangbesten Bowling-Spielern.Foto: z.V.g.

An diesem Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften der Herren Gruppe A und C in der Pleasureland-Bowlinghalle in Wiener Neustadt statt.

Sieger der Gruppen A und C

Gold holten sich in der Gruppe A: Hansjörg Steinbach und Michael Rieger, Silber erspielten sich Günther Schroll und Christian Provaznik und Bronze ging an das Doppel Günter Weiss und Kurt Weiss.

In der Gruppe C ging Gold an Johann Riegler und Wolfgang Wondratsch , Silber wurde an Hermann Kugler und Robert Peter übergeben und Bronze holten sich Franz Leitner und Hans Flaton.

Der Damenbewerb 50+ und 60+ sowie die Gruppe B der Herren wurde in der Plus Bowlinghalle in Wien gespielt. Alle weiteren Ergebnisse finden Sie auf der Website des Österreichischen Sportkegel und Bowlingverbandes.

Erfolgreiche Meisterschaft

Zur Siegerehrung kam Sportstadtrat Udo Landbauer vorbei und gratulierte den Teilnehmern. Die Organisation bedankte sich auch bei der Technik und beim Servicepersonal der Pleasureland-Bowlinghalle, die für einen reibungslosen Ablauf dieser Meisterschaft gesorgt haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner