Startseite Kultur Konzert Triebwerk: Let there be Rock

Triebwerk: Let there be Rock

Wiener Neustadt: Igel Vs. Shark, Suricates und Stolen Paradise rocken das Triebwerk

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Igel vs. Shark im Triebwerk / Foto: zVg
Foto: zVg

Nächsten Freitag (26. August 2016) kommen „Igel vs. Shark“ ins Jugend- und Kulturhaus Triebwerk und bringen eine saftige Prise ihres Rotz’n’Rolls mit.

Die „Suricates“ aus Graz lassen an diesem Abend ebenso die Boxen mit schreddernden Gitarren erglühen. Weiterer Support kommt von den Alternative Rockern „Stolen Paradise“.

Igel vs. Shark (Wien)

Die alten Haudegen von AC/DC treffen auf AIRBOURNE und klingen dabei doch sehr feminin. Das Trio um ex-RENTOKILL Gitarrero Lux, begleitet von Julia und Lukas, ist nach kurzer Pause zurück. Kompromissloser, eingängiger Straight-Forward-Rock, der garantiert auch die müdesten Knochen zum Tanzen bringt.

Suricates (Graz/Wien)

Die fünf Raubtiere aus Graz locken mit ihrem Debut-Album ein energisch saftiges Rock-Abenteuer aus den Boxen, das etliche Einflüsse aus der Rockvergangenheit in die Gegenwart katapultiert, um mit einzigartigem Sound und genialem Songwriting die HörerInnenschaft mitzureißen.

Stolen Paradise (Ebenfurth)

Stolen Paradise wurde im Oktober 2014 von Sängerin Aleyna, Bassisten Emanuel und Schlagzeuger Mani ins Leben gerufen. Der kurz darauf folgende Einstieg der beiden Gitarristen Michi und Biku machte die Band schließlich komplett. Mittlerweile blicken sie nun schon auf einige Auftritte zurück und haben bereits eine kleine, nette Fanbase für sich gewinnen. Ihr Stil findet sich zwischen Pop-Punk und Alternative Rock wieder.

Facebook Event

Igel Vs. Shark / Suricates / Stolen Paradise
26. August 2016, Einlass: 20:00 Uhr, Eintritt: € 7
Triebwerk, Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner