Startseite Kultur Kriminacht Tatort Innenstadt: die „Nacht der Krimis“ 2016

Tatort Innenstadt: die “Nacht der Krimis” 2016

Wiener Neustadt: am 3. Oktober wird die gesamte Innenstadt zum Tatort!

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 8 Jahren)

Von 3. bis 9. Oktober 2016 geht zum bereits 21. Mal die „Buchwoche“ über die Bühne, die heuer zum ersten Mal mit der „Nacht der Krimis“ in Innenstadt-Lokalen eröffnet wird.

Von 3. bis 9. Oktober 2016 geht zum bereits 21. Mal die „Buchwoche“ über die Bühne, die heuer zum ersten Mal mit der „Nacht der Krimis“ in Innenstadt-Lokalen eröffnet wird.


Das Programm der „Nacht der Krimis“

  • 15.30 Uhr: Gerhard Loibelsberger, „Killer-Tschick“, BORG
  • 17.00 Uhr: Hans-Peter Vertacnik, „Totenvogel“, Café Nuovo
  • 17.00 Uhr: Wolfgang Fenz, „Leichen lächeln nicht“, Buchhandlung Thiel
  • 18.30 Uhr: Günther Zäuner, „Allahs Internet“, Buchhandlung Thalia
  • 18.30 Uhr: „Triestingtaler Mordsfrauen“, Buchcafé
  • 18.30 Uhr: Robert Preis, „Der Engel von Graz“, Café Kolschitzky

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung erhalten Sie in der Stadtbücherei Wiener Neustadt.

Facebook Event

Cookie Consent mit Real Cookie Banner