Startseite Kultur Konzert Gratis-Konzert zum Nationalfeiertag 2013

Gratis-Konzert zum Nationalfeiertag 2013

Dieser Artikel wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Im Wiener Neustädter Stadttheater findet auch heuer ein kostenloses Konzert anlässlich des Österreichischen Nationalfeiertages statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird es im Wiener Neustädter Stadttheater auch im heurigen Jahr ein Konzert anlässlich des Österreichischen Nationalfeiertags geben. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 25. Oktober, ab 19.30 Uhr, statt. Auch 2013 ist der Eintritt zu diesem Konzert frei und bietet jungen Musiktalenten aus der Josef Matthias Hauer-Musikschule eine große Bühne!

Auftreten werden nämlich alle 1. PreisträgerInnen der Josef Matthias Hauer-Musikschule aus dem bundesweiten Nachwuchswettbewerb „Prima la Musica“.

Bürgermeister Bernhard Müller zum Konzert: „Wir haben rund um den Nationalfeiertag meistens Festveranstaltungen zu verschiedenen Jubiläen abgehalten. Nun möchte ich auch die Wiener NeustädterInnen an dem Fest teilhaben lassen und habe deshalb dieses Konzert initiiert. Gleichzeitig bieten wir den talentierten Jung-MusikerInnen unserer Musikschule die Gelegenheit, ihr Können vor einem breiten Publikum unter Beweis zu stellen.“

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei! Es ist jedoch notwendig, sich Karten zu besorgen. Diese sind an der Kasse des Stadttheaters erhältlich. Weitere Infos: 0 26 22/29 521.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner