Startseite Kultur Film Freier Eintritt ins Sommerkino am „Bürgermeister-Tag“

Freier Eintritt ins Sommerkino am „Bürgermeister-Tag“

Wiener Neustadt: Klaus Schneeberger lädt alle Cineasten am 9. Juli in das Sommerkino ein

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Eintritt frei: Bürgermeister Schneeberger lädt alle Kinofans in das Sommerkino Wiener Neustadt ein.

Wiener Neustadts Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger lädt zum Finale des Sommerkinos auf dem Hauptplatz zum „Bürgermeister-Tag“. Beim österreichischen Krimi „Das ewige Leben“ (Regie: der gebürtige Wiener Neustädter Wolfgang Murnberger) gibt’s für alle Filmfans freien Eintritt.

Schneeberger wünscht “Viel Vergnügen”

„Die ‚Fan Arena‘ anlässlich der Fußball-Europameisterschaft sowie das Sommerkino an den spielfreien Tagen sind bislang ein voller Erfolg und tragen maßgeblich zur Innenstadtbelebung bei. Als kleines Dankeschön gebe ich zu Ferienbeginn den Besucherinnen und Besuchern etwas zurück. Ich habe für diese Aktion ganz bewusst den Film eines in Wiener Neustadt geborenen Regisseurs ausgesucht und wünsche allen, die dabei sein werden, viel Vergnügen“, so der Bürgermeister zu seiner Aktion.

Krimi „Das ewige Leben“

Um in den Genuss des freien Eintritts zu kommen, muss man am 9. Juli 2016 einfach zum Sommerkino auf dem Hauptplatz kommen. Einlass und Start der Gastronomie ist um 18 Uhr, Filmbeginn um 21 Uhr. Es ist keine Vorreservierung bzw. Anmeldung notwendig.

Das Sommerkino in der „Fan Arena“ auf dem Hauptplatz läuft noch an allen spielfreien Tagen der EURO bis zum 9. Juli. Normalerweise kostet der Eintritt 5,- Euro (inkl. Getränkebon).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner