Startseite Kultur Summer Breeze Es läuft: Summer Breeze Festival im Triebwerk

Es läuft: Summer Breeze Festival im Triebwerk

Letzte Woche startete in Wiener Neustadt das Summer Breeze Festival 2015 von Triebwerk.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 9 Jahren)

Summer Breeze Eröffnung / Foto: triebwerk
Mentalist Klaus Hruby mit Summer Breeze Organisatorin Ruth Scheel und DJ Roland Pohl bei der Summer Breeze Eröffnung.Foto: triebwerk

Die junge Neustädter Künstlerin Laura Schindler eröffnete ihre Ausstellung und das noch unentdeckte Mentalisten-Talent Magic Marvolo aka Klaus Hruby feierte sein Triebwerk-Debut, begleitet von Roland Pohl als „DJ Lauschig“, der den richtigen Sound zum Sommerbeginn lieferte.

Das Getränk des Sommer steht übrigens jetzt auch fest: der „Brisen Gurkinger“ – der Sommerspritzer mit Salatgurke hat noch jeden überrascht und avanciert zum Kult.

Es warten noch viele Highlights

Mit-Organisatorin Ruth Scheel: „Ein toller Start für unser Festival und es warten noch viele Highlights wie Open-Air Kino, Poetry Slam mit Yasmo oder der Nino aus Wien.“ Ließen sich den „Urlaub in kleinen Dosen“ ebenfalls nicht entgehen: Neustadts begehrtester Schlagzeug Export Kerim Lechner und Zahlen-Jongleur Daniel Herold. Auch die „Mainstreet Man“ rund um Stephen Rabenlehner und Andreas Steiner inspizierten die Open-Air Bühne für ihren Auftritt nächste Woche.

Diese Woche am Programm

Du wolltest schon immer sämtliche Boybands live sehen? Am Donnerstag, den 16.07. hast Du die Möglichkeit dazu. Die neuformierte Neustädter Boyband “MainStreetMen“ spielen die größten Hits der Backstreet Boys, *NSYNC, sowie Take That und bieten dazu eine atemberaubende Tanzperformance.

Doch dem ist nicht genug. Es wird auch ein Überraschungs-Coverset geben, das Du mit Sicherheit nicht verpassen willst. Übrigens: Von 19.00 bis 20.00h hast Du die Möglichkeit auf unserer Open Stage 1-2 Songs zu performen. Traust Du Dich?

Summer Breeze
Jeden Donnerstag im Sommer, 18.00 Uhr / Eintritt frei
Triebwerk Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner