Startseite Kultur Konzert Bad Good Taste Party im Sub Wiener Neustadt

Bad Good Taste Party im Sub Wiener Neustadt

Über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Bad-Good-Taste-Party / Foto: sub
Why Not? Mit DJ Schmolli, Limboloidl und Verbrecherversteck an den Turntables im Sub Wiener Neustadt.Foto: sub

Die größten Hits der 90er? Schnauzbart und Vokuhila? Der alte Trainingsanzug in lila und grün mit den passenden Turnschuhen? Die Glockenhose oder das originale Feinripp mit lang antrainiertem Bierbauch? Why not!

Über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten

Im Sub startet am 14. Mai 2016 wieder eine Bad Taste Party. Oder eigentlich nicht. Was in den 90ern Alltag war, darf an diesem Abend wieder getragen und gehört werden.

“Bad Good Taste Party”

Bad Taste, Neon und Bunt war gestern, Good Taste und “Leiwand” ist heute. Her mit den alten Klamotten, rein in die alten Tanzschuhe, raus mit den guten Manieren von früher und dann fehlt nur mehr eines: totale Eskalation. Aber immer mit dem eleganten Etwas. Why not! – die bessere Bad Taste Party, für alle, die früher jünger waren und noch nicht bereit sind, älter zu werden. Eine Hommage an unsere früheren Idole, sei es Billy, H.P. Baxter oder David Hasselhoff. Abgerundet mit Getränkespecials, die so albern sind, wie der Rest der Party. Und den besten der besten an den Plattentellern – denn auch Bad Taste kann gut gemacht sein.

Facebook Event

WHY NOT? Bad Good Taste
14. Mai 2016, ab 23.00 Uhr, Eintritt frei
Sub, Wiener Neustadt

Half Past 10 Reunion

Am gleichen Tag gibt es um 19.30 Uhr beim “Half Past 10 Comeback Konzert” auch “gstandene Musik” auf die Ohren.
Half Past 10 besteht aus 6 Musikern, die aus dem Scheeberggebiet im südlichen NÖ stammen. Nach einigen Erfolgen und einer Vielzahl von Live-Shows verabschiedete sich die Band 2008 in eine jahrelange Pause. 2016 hat sich die Band wieder zusammen gefunden und will mit einem neuen Programm und teilweiser neuer Besetzung Ihre Wiedergeburt feiern und durchstarten. Wiener Neustadt bezeichnet die Band als ihre Homebase und hat sich daher das Sub, mit der besten Anlage Europas, als Location für Ihr Comeback ausgesucht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner