Startseite Panorama Advent Weihnachtsaktionen in der „Aqua Nova“ für Kinder und Familien

Weihnachtsaktionen in der „Aqua Nova“ für Kinder und Familien

Bürgermeister-Stellvertreter Schnedlitz: „Wir sind DAS Familienbad im südlichen Niederösterreich!“

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Badespaß in der Aqua Nova / Foto: stokpic
In der kalten Jahreszeit ist für viele Wasserratten ein Ausflug ins Hallenbad ein Muss.Foto: stokpic

Mit einer Charme- und Aktionsoffensive will die Stadt Wiener Neustadt ihr Hallenbad Nova noch attraktiver gestalten und bietet vor Weihnachten einige Aktionen ganz gezielt für Kinder und Familien an.

Ermäßigungen im Advent

So gibt es sowohl am Nikolaustag als auch am Heiligen Abend Vergünstigungen auf verschiedene Eintrittskarten. Außerdem gibt‘s von 1. Dezember bis Ende Jänner die Tageskarte Hallenbad plus Sauna für zwei Erwachsene um nur 24,- Euro.

Die Stadt reagiert wohl auf das schlechte Image des Hallenbades. Ein Thema, in den letzten Tagen zahlreiche User in den Sozialen Medien beschäftigte:

Konkurrenz zu Thermen?

„Während andere Bäder in der Region Kinder gar nicht hineinlassen, überlegen wir uns noch zusätzliche Aktionen für die kleinen Gäste. Die ‚Aqua Nova‘ ist damit eindeutig DAS Familienbad im südlichen Niederösterreich. Wir bieten viele Attraktionen für Jung und Alt und sind auch mit den Preisen noch immer weit unter vergleichbaren Bädern, vor allem aber im Vergleich mit den Thermen“, so Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz über die aktuellen Aktionen.

Advent-Aktionen 2016

Das sind die Angebote in der Adventszeit und zu Weihnachten im Detail:

  • Weihnachts-Aktion: Vom 1. Dezember 2016 bis 31. Jänner 2017 gibt’s die Tageskarte (Hallenbad plus Sauna) für zwei Personen um nur 24,- Euro (Normalpreis 46,- Euro).
  • Nikolaus-Aktion: Am 6. Dezember wird auf alle 10er-Blöcke und Jahreskarten ein Rabatt von 6% gewährt.
  • Warten aufs Christkind: An allen vier Einkaufssamstagen im Advent sowie am 24. Dezember zahlen Kinder bis 15 Jahren nur 1,- Euro Eintritt. Wenn sie mit ihren Omas und Opas kommen, zahlen diese nur den halben Eintrittspreis.
  • Öffnungszeiten zu den Feiertagen: Am 24. Und 31. Dezember hat die „Aqua Nova“ jeweils von 9 – 14 Uhr geöffnet. Am 25. Dezember und 1. Jänner bleibt das Bad geschlossen.

Ab sofort auch Gratis-WLAN

Zusätzlich zu all diesen Angeboten bietet die „Aqua Nova“ ab sofort auch Gratis-WLAN für alle Besucherinnen und Besucher im Foyer des Bades an. Die Details dazu haben die Mitarbeiterinnen an der Kassa.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner