Startseite Panorama Feuerwehr Verkehrsunfall: zwei Kleinkinder blieben unverletzt

Verkehrsunfall: zwei Kleinkinder blieben unverletzt

Unfall im Kreuzungsbereich B54 und L142.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 9 Jahren)

Verkehrsunfall B54 / Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt
Die Feuerwehr Wiener Neustadt konnte die Fahrzeuge rasch von der Unfallstelle entfernen.Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt

Im einsetzenden Feierabendverkehr des 8. Juli, kam es auf der B54 auf regennasser Fahrbahn aus bislang unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr zeigte sich folgendes Bild: Eine Frau saß mit ihren beiden Kindern auf einer Verkehrsinsel zwischen den Unfallfahrzeugen. Die offensichtlich verschreckten Kinder – ein Säugling und ein halbwüchsiger – und deren Mutter wurden von der Exekutive und der Feuerwehr sofort betreut.

Der Fahrer des anderen Fahrzeugs sowie die Frau und ihre beiden kleinen Kinder wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das eingetroffene Rote Kreuz in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Exekutive wurden die Unfallfahrzeuge rasch zur Seite gestellt und die Fahrbahn gesäubert, sodass der Abendverkehr ohne größere Verzögerungen nach knapp einer Stunde Einsatz ungehindert fließen konnte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner