Startseite Panorama Polizei Hinweise erbeten: Vandalen beschädigten 18 Fahrzeuge

Hinweise erbeten: Vandalen beschädigten 18 Fahrzeuge

18 Fahrzeugbeschädigungen in Wiener Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Fahrzeugbeschädigungen / Foto: Armin Schulz via Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)
Mehr als ein Kavaliersdelikt: zahlreiche PKWs wurden von den Vandalen beschädigt. (Symbolbild)Foto: Armin Schulz via Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)

Samstag-Nacht zerstörten Unbekannte mehrere Außenspiegel von geparkten PKWs und verursachten einen Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von 19. auf 20. November 2016 insgesamt 18 Fahrzeuge auf der Anemonenseestraße, Kollonitschgasse und Zehnergasse in Wiener Neustadt. Bei allen Fahrzeugen wurde einer der beiden Außenspiegel heruntergerissen bzw. heruntergetreten.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Burgplatz unter der Telefonnummer 059133-3391 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner