Startseite Panorama Rotes Kreuz Spektakulärer Überschlag im Wohngebiet

Spektakulärer Überschlag im Wohngebiet

Wiener Neustadt: Fahrzeug-Überschlag in Porschesiedlung – nur Blechschaden

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Fahrzeug-Überschlag / Foto: © Rotes Kreuz WN
Ungewöhnliche Szene für die Einsatzkräfte mit im Wohngebiet: am Parkplatz blieb das Unfallfahrzeug am Dach liegen.Foto: © Rotes Kreuz WN

Am 20. Juni 2017 kam es in einem Wohngebiet nahe der Merkur City aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Fahrzeug-Überschlag. Der Lenker des Fahrzeuges konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Alkohol im Spiel?

Laut Bezirksblätter drängte sich den eingetroffenen Polizeibediensteten vor Ort der Verdacht auf, der Unfallfahrer wäre alkoholisiert. Der Fahrer selbst behauptete, dass seine Frau am Steuer gesessen hätte…

Beim Eintreffen der Rettungskräfte vom Roten Kreuz Wiener Neustadt war der Lenker ansprechbar und hatte nur leichte Verletzungen. Nach einer kurzen Erstversorgung wurde der Patient in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner