Startseite Panorama Diebstahl Geldbörsendiebstahl und Bankomatbehebungen in NÖ und Wien

Geldbörsendiebstahl und Bankomatbehebungen in NÖ und Wien

Die Polizei bittet um Hinweise.

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 8 Jahren)

Geldbörsendiebstahl / Foto: LPD NÖ
Geldbörsendiebstahl und Bankomatbehebungen: Wer kennt die Männer auf diesen Fotos?Foto: LPD NÖ

Zwei bislang unbekannte Täter sind verdächtig, in einem Lokal in Enzersfeld, Bezirk Korneuburg, eine Geldbörse samt Bargeld, diverser Dokumente und zwei Bankomatkarten gestohlen zu haben.

In den Mittagsstunden des 27. Oktober 2015 wurden mit den entwendeten Bankomatkarten Bargeldbehebungen bei Bankomaten in Gerasdorf, Bezirk Wien-Umgebung, sowie in Wien 21. durchgeführt.

Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Hagenbrunn, Telefonnummer 059133-3243, erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner