Startseite Panorama Aqua Nova Aqua Nova Wiener Neustadt mit neuer Sauna

Aqua Nova Wiener Neustadt mit neuer Sauna

Einmal schwitzen bitte: Sauna im Außenbereich komplett renoviert

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Sauna Aqua Nova / Foto: Wiener Neustadt/Weller
Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz in der neu gestalteten Sauna in der Aqua Nova.Foto: Wiener Neustadt/Weller

Ein neues Highlight für Sauna- und Wellness-Fans bietet die Aqua Nova: Die Sauna im Außenbereich wurde völlig erneuert und bietet den Gästen Erholung im neuen Ambiente.

Ein neues Highlight für Sauna- und Wellness-Fans bietet die Aqua Nova: Die Sauna im Außenbereich wurde völlig erneuert und bietet den Gästen Erholung im neuen Ambiente.

Rustikale Fichtenbretter für Sauna-Feeling

„Die ersten Gäste sind begeistert!“ freut sich der zuständige Stadtrat, Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz. „Wir sind zuversichtlich, dass dank laufender Erneuerung, Erweiterung und Verbesserung des Angebots in der Aqua Nova viele neue Gäste diese Möglichkeiten nutzen. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, Komfort auf höchstem Standard anbieten zu können.“

In der komplett sanierten Außensauna wurde die 14 Jahre alte Innenverkleidung entfernt und durch rustikale Fichtenbretter ersetzt. Die naturbelassene Oberfläche des Holzes hält selbst extremen Bedingungen stand und ist somit das ideale Material für Saunabereiche. Auch die Brandschutzverkleidung hinter dem Ofen sowie die Tür zur Saunakammer wurden erneuert.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann das Angebot der Außensauna zu folgenden Öffnungszeiten nutzen: Montag bis Sonntag 09.00 – 21.15 Uhr

Weitere Infos zu den Angeboten der Aqua Nova gibt es unter www.aqua-nova.at.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner